Dienstag, 6. August 2019

Südschweden 2019 - Tag 18 (06.08.2019)

Heute hatten wir ein kleines Motivationsproblem, da es immer wieder angefangen hat zu regnen. Trotzdem konnten wir uns aber noch aufrappeln und sind die MTB Runde 5, 8 und 9 von http://www.bergslagencycling.com/mountainbike/hjulsjoe/ gefahren.

Komplett hatte die Runde dann 27km und 445hm

Alle Runden sind super ausgeschildert, zusätzlich gibt es GPX zu den Strecken bei http://www.bergslagencycling.com

MTB 5 & 8: Angelegte aber sehr natürliche Trails. Anstrengen, da sehr tretlastig, technisch einfach.
 
MTB 9: Einfacher Trail durch wunderschöne Waldlandschaft mit verschiedensten Moosen. Jede Ecke leuchtet in einer anderen Farbe.

Den Abend haben wir dann am Lagerfeuer ausklingen lassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen