Mittwoch, 7. August 2019

Südschweden 2019 - Tag 19 (07.08.2019)

Nach dem Frühstück haben wir den Camper gepackt und Johanna ist mit ihm nach Nora gefahren.
Ich habe mir die Strecke mit dem Rad vorgenommen und bin die Verbindungsetappe Banvallen gefahren.

Schweden: Banvallen - Verbindungsetappe Hjulsjö => Nora

Die Strecke hatte 47km und 259hm, war aber trotzdem recht anstrengend, da ein großer Teil auf einem recht weichem, tiefen Sandweg entlang geht, der einen doch gut Kraft raubt.
Sonst eine einfache Strecke.

Am Campingplatz Gustavsberg Naturist Camping haben wir uns dann wieder getroffen und eingecheckt. Sehr ruhiger, angenehmer Campingplatz. FKK kann ist aber kein muss.
Der Platz kostet 27€ die Nacht für 2 Personen mit Camper.

Der Platz hat eine Sauna direkt am See, diese haben wir dann abends selbst angefeuert und konnten den Tag entspannt ausklingen lassen. Direkt vor der Saune kann man sich dann im  See abkühlen.

Auf dem Weg von Hjulsö nach Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen